Wer ?

 

Holger Heinemann

 

Studium der Innenarchitektur an der FH Hildesheim Holzminden

 

Mitglied der Architektenkammer Niedersachsen

 

Seit 1998 selbstständig mit dem Büro Innenarchitektur + Design

Wie ?

Gemeinsam mit meinen Bauherrn plane und optimiere ich die umzubauenden Räume unter Berücksichtigung des Budgets bis das Konzept steht. Die Umsetzung erfolgt unter meiner Bauleitung bis zur Fertigstellung wobei der ständige Kontakt zu den Bauherrn selbstverständlich ist. Kommunikation auf dem Bau ist das A + O, während der Bauphase bin ich täglich auf der Baustelle um eventuell auftretende Probleme sofort zu lösen. Das spart Zeit und Geld.

Was ?

Entwurf , Planung und Bauleitung bis zur Fertigstellung,

also alle Phasen der HOAI.

 

Ladenbau :

Optik, Mode, Schmuck, Fotograf

Praxis (Rechtsanwalt /Arzt),

Ausstellungsbau Baugewerbe

 

Privat :

Umbau und energetisch/technische Sanierung von Bestandsimmobilien

Gestalterischer Umbau von Bestandsimmobilien

Umgestaltung von Wohnräumen, Küche und Bad

Möbeldesign

Lichtplanung

 

 

Fotografie :

Bildkonzepte

Landschaftsfotografie

Architekturfotografie