Projekte

Konzepte oder Fotografien die ich für Auftraggeber umgesetzt habe

fein-raus  Männermode in Göttingen

Bei der Konzeption des Geschäftes von Herrn Bischoff ging es darum das farbliche Konzept der Werbeagentur umzusetzen und gleichzeitig einen Bezug zu Göttingen zu schaffen um zu betonen daß es sich hier um einen Göttinger Einzelhändler und nicht um einen Filialisten handelt.

Fleischmann, fein, raus, Bischoff, Foto, Shop
Eines der Bilder die für die Wandgestaltung fotografiert wurden

Helios Klinik in Northeim

Die Geschäftsführung der Helios Klinik in Northeim suchte zum einen nach einem einheitlichen Konzept für die Wandgestaltung der verschiedenen Stationen, zum anderen sollten es Fotografien aus der Region sein . Das Anforderungsprofil paßte perfekt, und so wurden mit 150 Naturfotografien von mir die Flure und Gänge verschönert. Ein Konzept das sehr gut angenommen wurde.